Stimmt etwas mit deinem Tesla nicht? Dann melde dich gerne bei uns, durch unseren einzigartigen E-Buddie-Remote-Zugriff können wir dir in vielen Fällen schon aus der Ferne eine Diagnose stellen oder sogar die Lösung bieten.
Falls Ihr uns bzgl. Diagnoseunterstützung kontaktieren wollt, versucht uns bitte so detailliert wie möglich und gerne auch mit Fehlermeldungen/Bildern/Videos eure Situation zu beschreiben. Dies hilft uns sehr vorbereitet in ein erstes Gespräch mit euch zu gehen.
Bitte habt Verständnis, dass wir persönliche Termine an unserem Firmenstandort nur nach vorheriger Vereinbarung anbieten können.
Wir freuen uns sehr von euch zu hören.
Eure E-Buddies
Marco & Jan
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.